1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von malo  am 08.02.2013, 10:26 Uhr

danke für die antworten !!!

Ich bin sprachlos wieviele Wunderkinder es hier gibt :-) Ich habe noch kein 4 1/2 jähriges Kind gesehen, was lesen und vereinzelt schreiben tut. Dein Junge ist ein wirklich schlauer Bursche. Warum willst du noch bis 2014 warten bis zur Einschulung?? Warum nicht dieses Jahr. Ich meine nächstes Jahr ist er doch total unterfordert, er wird sich langweilen.

Wenn er nächstes Jahr eingeschult wird, würde ich die Flexklasse 1/2 empfehlen, da kann er dann den Stoff der 2. mitmachen, falls er Unterfordert ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.