kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von KleineLina am 07.01.2007, 20:27 Uhr zurück

Danke für die antworten!

Hallo, ersteinmal danke für die Antworten und auch die Kritik habe ich natürlich beachtet!!
Ich werde meinem Kind nicht das ABC "reinzwingen"! Da sie das Lied, was wohl jeder kennt schon ständig singt, wollte ich es ihr jetzt richtig beibringen und nicht etwas Falsches. Es gibt nun einmal Kinder die sich früh dafür interessieren, genauso wie sie schon einige Wörter schreiben kann und auch immer wieder von alleine ankommt und möchte, dass ich ihr etwas vorschreibe. Soll ich jetzt sagen NEIN, das ist nichts für Kleinkinder??? Also ich denke, wir machen das schon richtig!

Vielen Dank für die anderen Tips, wir werden uns dann einfach spielerisch ab und zu mal einen Buchstaben vornehmen!

Viele Grüße
LINA

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht