1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 12.12.2008, 19:39 Uhr

Danke für die Beiträge zu störende Jungs!

diese Daumenzeichen gab es bei uns im Kiga auch... In der Schule hab ich es jetzt noch nicht mitbekommen...
Ja, ich denke auch, daß Deine Tochter bestimmt schnell eine neue Freundin findet. Kinder sind da unkomplizierter als wir. Wer weiß vielleicht ist sie dann je erst richtig frei wenn sie keine "Aufpasserfreundin" bei sich hat.
lG
Pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.