*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hulle am 17.10.2003, 18:54 Uhr

Danke für die Aufklärung...

Also, wir wohnen in NRW. Und nein, ich mache mir wirklich keine Sorgen. Ich war nur etwas erstaunt über diese Aussage und wenn man schonmal eine Lehrerin an der Hand hat...

Außerdem war mir gar nicht bewußt, daß es so viele unterschiedliche Fibeln gibt. Als ich vor 30 (in Worten dreißig!!! oh Graus) Jahren eingeschult wurde, da hatten wir Peter, Ursula und Flocki, den Hund. Kennt die Fibel noch jemand oder bin ich die einzige Greisin hier? *g*

LG Hulle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.