1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tapeten am 07.03.2011, 23:20 Uhr

Danke für die Antworten

Hallo,
nein wir sind auf die Betreuung angewiesen, da ich arbeiten gehe. Schule endet um 11.30 Uhr, und ich bin frühestens um 12.15 Uhr zu Hause. Die Betreuung ist auch nicht den ganzen Nachmittag, sondern nur bis 13.30 Uhr. Also dann ist der Bus hier im Ort und sie somit zu Hause. Verabredungen sind also jederzeit möglich und werden mit anderen Kindern als den besagten 2 Freundinnen auch wahrgenommen.

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich werde die kommende Woche abwarten, wie es weitergeht und ansonsten die Klassenlehrerin einschalten.
Als Mama hat man wirklich manchmal einen verklärten Blick und will vor allem sein Kind beschützen.

Also, vielen Dank nochmal für die Antworten

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.