1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.09.2010, 14:49 Uhr

Danke für die Antworten

Hallo
kommt wohl aufs Kind an. Mein Sohn ruht mittags noch 30-50 min im Bett aus (gaaanz selten schläft ein dabei) u. wir gehen dann so gegen 20.30 h ins Bett, lesen noch ca. 10 min vor. Aufstehen muss er spät. gegen 7.10 h, oft ist er schon vorm Weckerklingeln wach.

Aber die Mittagsruhe bringt seeehr viel! Wenn die mal ausfällt ist er gegen 19 h nicht mehr geniesbar da hundemüde. Und trotz 11-12 h Schlaf am nächsten Morgen auch nicht richtig ausgeschlafen!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.