*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von riki- am 04.12.2007, 17:05 Uhr

Danke für die Antworten

Danke an alle, die mir geantwortet haben, es tut schon mal gut, dass es offensichtlich auch andere Kinder gibt, die ähnlich sind.
Ich denke auch, ich werde das mit einem Test mal versuchen, um dann evtl. zu einer sicheren Einschätzung und ggfs. auch Argumentationsgrundlage zu kommen. Im Hort bieten sie auch Gesprächstermine mit einer Psychologin an, da werde ich mich jetzt mal drum kümmern und das ansprechen.
Viele Grüße, Riki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.