1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schimmelreiter am 12.09.2005, 8:48 Uhr

Danke für die Antwort

hallo solelo,
danke ,für deinen Beitrag.Also mit Strafe würde ich nie drohen.
Das Problem ist ,das er zu Hause den coolen macht,alles einfach und so.Wir haben am Wochenende mit seiner großen Schwester nun Schule gespielt ,da hat er Zahlen und Buchstaben ohne Probleme geschrieben.
Er macht nur Probleme in der Klasse ,habe ihm auch gesagt ,daß alle es erst lernen müssen.Nun gut mit dem Malen hat er es nicht so ,aber ich denke das sind Jungs.
Mal sehen wie es weiter geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.