1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 29.02.2020, 15:05 Uhr

Danke für alle Antworten!

Ich leite alle Vorschläge an die meine Freundin weiter, vielleicht klappt ja eine Methode davon.

@lubasha: Ich stimme dir zu, normalerweise. In dem Fall ist es nicht unbedingt so. Es gibt eben Kinder, die gehen in den Kindergarten, oder haben Eltern, die sich kümmern. Diese Kinder können "mehr - weniger" dann mit spätestens 4.
Es gibt leider auch andere Kinder. Ich weiß nicht, ob die Eltern sich nicht gekümmert haben, oder sich nicht kümmern konnten, oder sonst etwas war. Ich weiß lediglich, es ist kein normales durchschnittsbegabtes Kind, das bisher gefördert wurde. Irgendwann ist er (oder sie? keine Ahnung) in mindestens einem Bereich auf der Strecke geblieben.

Wenn es einem der Fachkräfte (Lehrer, Nachhilfelehrer), die mit dem Kind arbeiten, zu viel wird, werden sie schon vorschlagen, dass man etwas abklären lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige

Anzeige

DerDieDas

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.