1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karo32 am 07.09.2005, 23:17 Uhr

Danke für Eure Antworten,

das beruhigt mich weitesgenhend dahin, dass ich das nicht zu verbissen sehe. Elternabend ist erst morgen (auch seltsam, fast zwei Wochen nach Schulbeginn). aber ich nehme stark an, da wird es laut hergehen.
Bin übrigens nicht aus Berlin, sondern aus Thüringen, also auch da kommt es vor.
Der Sportbeutel samt Turnsachen sind auch mit Name und Klasse versehen, in der Schule können die erst ab der 3. Klasse bleiben, weil bei den Kleinen noch kein Platz ist (wahrscheinlich ist es für Erstklässler leichter ranzen und Sportbeutel immer rumschleppen??? Hähhh?).
Also von 20 Cent im Mäppchen war auch noch keine Rede und die Mutter hatte in der Schule bescheid gesagt, dass sie in dieser Woche zu Hause ist, weil der Mutterinstinkt eine Vorahnung hatte. also alles leicht chaotisch, morgen werde ich dann wohl mehr wissen, hoffe ich.
Danke an alle und einen schönen Abend...

LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.