1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 15.03.2007, 9:15 Uhr

danke danke danke

Das find ich sooooo klasse von dir, mir das so schön ausführlich zu beschreiben, hab das Heft schon bestellt und freu mich schon drauf...
hatte an einer ähnlichen Methode gearbeitet - hatte kleine Zettel die genau 1gramm wogen ausgeschnitten und beschriftet und wollte es ihn wiegen lassen, aber unsere Haushaltswaage war einfach nicht exakt genug und hat rumgeschwankt und mit 10er Gramm wollt ichs nicht, weil ihn das sicher noch mehr verwirrt hätte... genial, dass jetzt mit Schlucken zu machen....
nochmals viiieeelen Dank, ich find das so schön, wie wir Mütter hier zusammenhalten und uns helfen, da bin ich meist richtig gerührt...
lg und einen schönen Tag wünsch ich dir
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.