1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 13.02.2009, 8:53 Uhr

Danke an euch allen

Ziel dieses Beitrags war aber nur, die Sachen wieder richtig zu stellen.
Die komischen Bemerkungen und Kritiken sind mir ehrlich egal...ich akzeptiere gerne kritike, nur wenn sie begründet und konstruktiv sind, und sich nicht nur auf einem kleinen Teil eines oder mehrer Beiträgen beruhen!
es ist mir klar, dass jede Eltern eine mehr oder weniger unterschiedlcihe Idee über die Erziehung haben, was sehr richtig ist, und das Forum ist da, um Meinungen auszutauschen, soweit ich weiss.
ich muss nicht jedem gefallen, da strebe ich bestimmt nicht an! es gab leute die Fragen per PN gestellt haben und bemerkt, wie ich wirklich bin.
wenn ich Meckereien wahrnehmen will, gehe ich im Garten mit unseren kleinen Ziegen spielen und nicht auf dem Forum!
ich hoffe nur nun, dass das endlich verstanden wird!
danke nochmals an euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.