*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine+2kids am 03.05.2005, 11:13 Uhr

Danke an alle

Das hört sich ja recht gut an. Das mit den Buchstaben hatte ich aber schon richtig verstanden, ich hab nämlich extra nachgefragt, wie die Lehrerin das im Blick behält, welches Kind schon was kann und ob Drückeberger auffallen. Die Lehrerin meinte dann, dass die Lehrer über jedes Kind genau notieren, welche Buchstaben es schon gelernt hat. Ich halte das eben für sehr aufwendig und zweifle da eben auch am Eifer der Lehrer. Denn die meisten die ich kenne, denen ist alles zuviel.
Naja ich kanns eh nicht ändern und lass es eben auf mich zukommen.
Grüsse Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.