1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi-maus am 18.02.2011, 11:42 Uhr

Danke an alle m.T.

Ich habe gestern beim unserem Hausarzt angerufen der meinen Sohn von klein auf schon kennt. Der meinte, er schaut erst mal ob mein Sohn überhaupt eine Ergo braucht (mit Tests??)
Wenn ja, dann werde ich das machen und sehen, ob es was bringt oder nicht.
Das ganze Drumherum in der Schule überfordert meinen Sohn; er lässt sich furchtbar leicht ablenken von den anderen. Der Geräuschpegel ist manchmal so hoch, das er kaum was mitkriegt oder dann nicht mehr weiß, was er als Hausaufgabe mit nach Hause nehmen soll. Bis vor kurzem hat er auch noch ausgiebig geschwätzt, das ist aber laut Lehrerin besser geworden.

Danke nochmals für Eure Antworten




LG KAtharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.