kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von manrique am 04.05.2005, 11:31 Uhr zurück

Danke an alle für die lieben Antworten!!! m.T.

Hallo, danke für Eure lieben Antworten!

Ich denke auch, dass wir es erstmal so lassen, wie es ist .
Bei einem späteren "Umzug" ist unsere Kleinste auch vernünftiger, sie weiss momentan die Gefahren des Etagenbetts ihrer Schwestern noch nicht so richtig einzuschätzen - und sie soll dann ja auf der unteren Etage schlafen.

Unseren Speicher können wir leider nicht ausbauen.
Wir wohnen mit 4 anderen Parteien in einem Altbauhaus und auf dem Dachboden hat jeder ein kleines Kämmerchen.
Wir haben im prinzip auch nur eine 3-Raum Wohnung, aber mit 98 qm.
Und da Altbauten ja so grosszügig geschnitten sind, hatten wir ein Erkerzimmer geteilt in 2 Kinderzimmer- daher die unterschiedliche Zimmergrösse.

Und wenn die Pubertät bei unseren 3 Grazien einsetzt ( was bei diesem Altersunterschied ja fast gleichzeitig sein dürfte-ÄCHTZZZ), werden wir unser Schlafzimmer wohl nochmal teilen, damit jeder ein eigenes Reich hat.

Aber solange es so geht, lassen wir es erstmal so.

Vielen lieben Dank nochmal und einen schönen Feiertag wünscht
Anke

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht