1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Bücherwürmer am 05.04.2008, 11:33 Uhr

Danke an alle, die mir geantwortet haben

Hi,

im Moment scheinen wir so etwas wie "Waffenstillstand" zu haben. Meine Tochter hat am Freitag selbst noch einmal wegen der Aufgaben gefragt.

Antwort war etwas komisch. Es würde eh jetzt schwerer werden, (was kann beim Rechnen bis 20, wenn man es kann noch schwierig werden.....???) aber nun gut, sie bekäme die Aufgaben, müsste die Lehrerin aber immer vor der Stunde daran erinnern. Was das soll, weiß ich auch nicht. Aber egal, im Moment ist meine Tochter wieder glücklich und das ist die Hauptsache.......!!!!!

Nun, wir werden sehen, ob es wirklich klappt, sonst bin ich aber sofort bei der Lehrerin und danach auch beim Rektor.

Mein Mann meint, dass es am Rektor liegt. Da er meiner Tochter Aufgaben in der Vertretungszeit gegeben hat, kann sie jetzt schwer zurück. Ich sehe aber insgesamt, füher oder später Probleme auf uns zukommen, eben weil die Lehrerin an die 60, sehr sehr konservativ ist und von Begebtenförderung noch nie etwas gehört hat. Eher so der Typ "das hast du aber nicht schön ausgemalt...." wenn ihr versteht was ich meine.

Danke noch einmal für die Antworten und ein schönes WE,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.