1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 30.12.2012, 15:47 Uhr

Danke @all

@benedikte: Das hast Du gut formuliert und mein diffuses Gefühl treffend zusammengefasst.

Ansonsten: danke an alle anderen, ich wusste vorher nicht, dass das bundeslandabhängig anders geregelt wird.

Dass ich dachte, dass wir Ende Januar Zeugnisse bekommen, war ein familäres Mißverständnis, das ich dank Eurer Informationen hier auch nebenbei klären konnte. Demzufolge hat das alles also noch etwas Zeit bei uns und ich habe für mich beschlossen, dass wir das Zeugnis nächsten Sommer dann wohl mit einem Lieblingsessen feiern.

Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.