1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 21.08.2012, 11:26 Uhr

Danke Leewja

Hallo

Meine Tochter nimmt auch sehr unterschiedliche Sachen mit. Dann steck ich ihr schon mal zwei oder drei Dosen vorne in den Ranzen. Ist bei unserer Großen ebenso. Zur not Trenne ich in der Dose mit Alufolie oder Frischhaltefolie ab

Gestern hatte sie eine Müslistange und Apfel mit
Heute ein halbens Brötchen mit Käse und Apfel
Freitag war es Knäckebrot dann Gurke, Tomaten und Käsewürfel dazu.

Was meine Große schon oft mithatte
- Reiswafflen
- Minizwieback
- Schwarzbrot mit Belag
- Mini Laugengebäck (morgens aufgebacken)
- Knäckebrot mit Belag
- normale Brot mit Belag (auch schon mal ein halbes)
- selten mal einen Müsliriegel
- Müslistangen (sind wie Körnerbrötchen mit Rosinen und anderem Trockenobst)

zum Knabbern
- Brotchips
- Studentenfutter selbst zusammengestellt (sehr beliebt!!)

Dazu dann:
- Trauben
- Erdbeeren oder sonstige Beern
- Apfel
- Birne
- Pfirsisch, Nektarine
- Mandarine im Winter
ect ect.

oder
- Minitomaten
- Gurken
- Papirka ect.

gerne auch mal Minisalami oder Käsewürfel

Zur Trinkflasche ( mit Wasser oder Tee) bekommt sie auch schonmal eine Trinkmilch im Tetra Pack dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.