1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweiacker am 03.07.2013, 18:13 Uhr

Danke, Häsle, das ist die Antwort die ich gesucht habe.

Danke, deine Antwort hat mir wirklich geholfen.

Das ein Kind sich Hilfe bei der Polizei holen sollte ist für mich klar, auch in Gefahrensituationen unbedingt immer folge leisten.
Aber es ging mir ja auch um den Fall das mein Kind mal auf dem Spielplatz o.ä. einfach so angesprochen wird sie solle mitkommen. Da hilft mir die Regel mit Uniform und Polizeiauto und die richtige "Ausrüstung" weiter.
So kann ich meiner Tochter das gut erklären, sie soll ja der Polizei auch vertrauen können und das hilft. Danke schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.