1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi am 01.11.2004, 18:44 Uhr

Danke! Habt ihr den Ranzen? Und seit ihr zufrieden? LG, Sonja

Hallo Sonja,
ja wir haben den Ranzen und sind bis jetzt ganz zufrieden. Allerdings ist mein Sohn erst dieses Jahr eingeschult und der Ranzen erst seit 6 Wochen in gebrauch. Ich fand die Seitentaschen ganz praktisch, weil die Trinkflasche dann ruhig mal auslaufen kann, ohne dass es gleich eine totale Sauerei in den Heften gibt. Wir haben die Trinkflasche, die es neulich mal bei Aldi gab, packen sie allerdings in die größere Vordertasche. In den Seitentaschen sind Schere und Klebestift.
Gruß GAbi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.