1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 07.10.2010, 14:58 Uhr

Danke Euch...

Also sie sagt, sie essen in der Pause auf dem Hof. Da gibt es nur wenig Sitzplätze, Holzbänke zudem, die bei dem Wetter oft kalt und feucht sind.

Ich selber esse momentan am Vormittag nichts, nur eine Banane, dann erst wiedre Mittag. War aber bis vor einer Woche anders, da habe ich noch nicht gearbeitet, jetzt arbeite ich wieder und wie gesagt, esse nicht mehr so viel am Vormittag.

Ich kann es mir halt nicht vorstellen, dass sie gar keinen Hunger hat. Wo sie doch früh nur so ein Minibrot isst.
Aber es stimmt, bevor sie es wegwirft, sollte ich nichts mehr sagen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.