*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von evibroich am 28.11.2009, 22:52 Uhr

Danke Euch und weitere punkte....

Hallo,
sind auch aus Belgien und meine Maus (19.10.2005) wird auch im September eingeschult werden. Wir haben sie jetzt zu den "Großen" getan, damit sie sich schon an die neuen Gefährten gewöhnen kann. Hab auch nächtelang überlegt, ob das alles richtig ist. Scheint aber zu klappen. Gib der Sache etwas Zeit, Zurückstufen kannst du auch dann noch, wenn du siehst, dass es wirklich nicht geht. Und abwarten: wen die Kleinen morgens noch gar nicht leiden können, kann nachmittags schon der beste Freund sein:-)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.