*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biankaline am 24.11.2009, 20:51 Uhr

Danke Euch und weitere punkte....

Es ist hier so, das kaum bis keine Kinder außer denen vom KiGa jetzt hier in die erste Klasse kommen.
Der KiGa gehört zur Schule und daher ist es eben so das die meisten Kinder die gesammten 9 Jahre zusammen sind(3 Jahre KiGa und 6 Jahre Primarschule).
Wir kommen aus Belgien deswegen hab ich auch eher eine Wahl was das Einschulen angeht und eigentlich sind alle Kinder die vor dem ersten Juli Geboren sind hier "Muss" Kinder.

Zu dem Freunde "Problem" kommt eben seine Motorik die eben nicht so ist wie bei seinen Altersgenossen und die Emotinaleebene auch.
Auf der anderen seite sind ihm die Vorschulübungen die gemacht werden zu langweilig weil sie keine herausforderung bieten.....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.