1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.09.2011, 23:01 Uhr

Danke Claudia!

Danke für den Hinweis, daß man sich auch verrückt machen kann.
Es werden ja nunmal vermutlich weitaus mehr Mädchen/Jungen/junge Frauen hinter Büschen vergewaltigt als auf einer Schultoilette (wie erwähnt erinnere ich mich durchaus an einen solchen Fall), aber wir gehen wohl täglich an Büschen vorbei und warnen unsere Kinder auch nicht, Büsche zu meiden.

Alles muß in Relation bleiben.

Letztendlich läuft alles Bestreben ja eh darauf hinaus, die Toilettengänge während der Stunde zu reduzieren - und in so einer Übergangssituation würde ich auch keine Panik schieben.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.