1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 28.02.2010, 11:48 Uhr

@Daniela97

Ich habe mal eine 11-jährige erlebt, die weinend zusammengebrochen ist, als sie von Klassenkameraden erfahren hat, dass es die Zahnfee nicht wirklich gibt.
Den Schuh sollten sich in meinen Augen die Eltern anziehen, auch wenn bei dir wahrscheinlich Lehrerin und Mitschüler Schuld sind, die dem armen Kind alle Illusionen geraubt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.