1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 14.10.2010, 9:39 Uhr

@Daniela2

Hallo
ich bin im Moment nicht in der Wohnung, ich guck nachher mal.

Gekauft hab ich sie beim Globus. Aber sie sind nicht so dicht wie Windel! Wenn ne richtige Ladung kommt, ist das Bett nass. Aber wie schon geschrieben, mein Sohn scheint es fast gepackt zu haben. Vielleicht auch weil er mit diesen Einlagen eher merkt dass es nass wird, ich weiss es nicht. Jedenfalls ist seit dort ein Erfolg absehbar....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.