1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinmumy am 23.03.2010, 20:43 Uhr

@Danie

Huhu,

ja..ich weiß wie dus meinst. Meine Kollegin hatte vorhin noch eine Idee die ich gar nicht mal sooo schlecht finde. Sie meinte ich soll einfach einen Gelben Sack/MÜlltüte nehmen, oben dann ein Loch für den Kopf und die Arme reinschneiden. Evtl. noch mit Tesa etwas wieder verstärken. Und dann lauter Krepppapierstreifen in passender Farbe (hier dann wahrscheinlich blau/gelb) ca. 20 cm. lang abschneiden, doppelt nehmen und dann schichtweise und leicht überlappend aufkleben.

Hmm..was meint ihr - wird das was bzw. sieht das halbwegs was aus?? Dazu dann einfach noch nen gelben Pappschnabel aus Tonpapier und gut ist. Auf den Kopf dann gar nix mehr - höchstens noch blaues Haargel in die Seite rein....

WAs denkt ihr? Wär halt sehr preisgünstig, die Kids könnten mithelfen und klingt erstmal für mich ganz so danach als ob auch ich das könnte *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.