1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 02.03.2011, 22:11 Uhr

damit das kind nicht vor der haustür stehen muß

Mein Sohn hat auch einen eigenen Schlüssel, den nimmt er aber nicht mit zur Schule, da wir eigentlich immer zuhause sind wenn er von der Schule kommt bzw. die Oma nebenan. Oder so wie heute, wenn ich weiß dass ich erst ein paar minuten nach ihm nach Hause komme, wird der Schlüssel draußen hinterlegt, dann kann er rein ohne den Papa aus dem Bett zu klingeln (Papa arbeitet Nachtschicht).

Ansonsten nimmt er den Schlüssel mit, wenn er mal zum Dorfladen geht um sich was zu kaufen, da weiß ich dass er nur wenige Minuten braucht, um wieder zuhause zu sein und muss nicht gleich wieder zur Tür laufen.

Wenn er irgendwo zum spielen ist oder so, nimmt er den Schlüssel auch nicht mit, eigentlich ist der Schlüssel auch gar nicht nötig, da bei uns die Terassentür eh immer offen ist, wenn jemand zuhause ist und er da auch rein gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.