kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TineS am 21.09.2006, 11:25 Uhr zurück

Re: Dafür musst du jetzt keine KiGa Gebühren zahlen. -Lg

grins beim Argument wegen dem KIGA mußte ich schon lachen.
Sicherlich muß man die nicht jetzt mehr zahlen, ABER

1. die meisten Sachen wurden ja schon angeschafft, als man KIGAgebühren zahlen mußte

2. Wenn ich das umrechne die 365 Eurovon Susanne wären das bei uns immerhin schonmal locker knapp 5 Monate KIGA gebühren gewesen. Wenn ich von dem ausgehe was ich beimeinem 1.Kind im KIGA gezahlt habe. Nachdem aber der 2. auf den PLatz aufgerückt ist und der3. auf den vom 2. wäre es ja eher richtig zu sagen, das ich die Gebühren des 3. zahle und somit wären das 9 Monate KIGA Gebühren.

Also sage und schreibe 3 Monate gespart - falls nicht noch was dazukommen würde im laufe des Schuljahres (bei uns sind 10 euro kopiergeld für ein halbes Jahr)

viele grüße auch aus Oberbayern

Tine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht