1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 18.10.2013, 11:01 Uhr

da stimm ich dir voll zu

wahrscheinlich, ohne ne Schublade auszumachen;-), würde diese kinder eh nicht machen.

aber es sind ja hier die letern die sich wehren, das man in den ferien bloss nichts machen soll und ich denke(die nächste Schublade;.), auf deren kinder färbt das denken ab.

umso wichtigre ist es für kinder dann eine gute ganztagsbetreuung zu haben. wenn ich das an unserer schue sehe, ist es er eine verwahr Station. meine kinder gehen nicht dort hin. wäre ich auf den ganztag angewiesen, hätten wir eine andere schule genommen. ansonsten finden wir alle die schule der kinder toll inkl. Lehrer;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.