*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 13.02.2004, 9:51 Uhr

Da sich unsere Schulprobleme nicht gelöst haben und auch die

Hallo,
unser Sohn wir ab Herbst in eine Montessorischule gehen. Bei uns ist die auch städtisch und kostet daher nichts. Wir haben selber also noch keine Erfahrung, aber alle älteren Nachbarskinder gehen hin (ist bei uns die Stadtteilschule, wo praktisch alle hingehen). Fragebogen oder so bei der Anmeldung gab es nicht. Ansonsten ist der Ablauf wohl wie oben schon beschrieben, altersgemischte Klassen, die erste Hälfte des vormittags Freiarbeit, die zweite Fachunterricht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.