1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 25.04.2009, 5:19 Uhr

Da muss sie durch!

Ich würde auch einige Monate vorher anfangen, den Rhytmus zu ändern. Klar, ich würde selbst auch oft noch ein Stündchen im Bett liegen, aber irgendwann hat man das ja drin, dass man aufstehen "muss".

Und notfalls muss halt abends auf Aktivitäten verzichtet werden. Sport ist toll, aber wen das mit dem aufstehen nicht klappt. würde ich mein Kind da rausnehmen und ggf. einen Ersatz zu anderer Zeit suchen. Schule geht vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.