1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 28.10.2008, 7:14 Uhr

da habe ich ja eine Diskussion losgetreten

An der Grundschule meiner Kinder gibt es nur Lehrerinnen .... Früher waren es mal 2 Lehrer - 1 Sportlehrer und der Schulleiter, sind beide mittlerweile pensioniert.

Der Schulleiter kam super klar mit dem Frauenhaufen ...

Mein Mann ist Lehrer am Gym, dort gibt es doch einige männliche Kollegen. Er möchten z.B. nur Sek II unterrichten, die kleinen Kinder liegen ihm einfach nicht, die Methodik ist da ja doch ganz anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.