1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 24.01.2007, 20:32 Uhr

da die kinder die buchstaben nicht nach dem alphabet lernen,

ich denke meine ist recht weit, zumal wir in Bayern ja erst am 13.9. angefangen haben. Bisher hat sie:

a, b, d, e, f, g, h, i, k, l, m, n, o, p, r, s t, u, w, au, ei, ch

Was mich aber noch mehr wundert, als das hohe Tempo, was die Lehrerin da zieht, haben eure auch schon mit "Das Fahrrad ist rot. Wie ist das Fahrrad? Rot! Also ist rot ein Wie-Wort und wird klein geschrieben...." angefangen ? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir schon so früh mit Grammatik angefangen hätten....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.