1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 05.05.2004, 17:10 Uhr

Da brauch ich ihm gar nichts zu sagen ;-) ...

er hat das schon alles mehrfach vor mir gelesen und die Punkte schon alle selber gefunden. Er weiß aber auch, daß das Wortgutachten zumindest bei uns so gut wie keinen Einfluss mehr hat. Ich weiß nur, daß es seinem zukünfigen Gymnasium recht wichtig ist, weil die unter anderem danach die Klassen zusammenstellen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.