*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 23.09.2003, 15:20 Uhr

DRINGEND: Soll ich die Lehrerin/ Schulsekretärin ansprechen????

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Aber wenn Du etwas sagst, bist Du die Meckertante und wirst auch dann nicht gehört, wenn es um wirklich Wichtiges geht.
Ich finde solche Situationen unmöglich. Erst die Kinder ungleich behandeln und dann noch womöglich mit einem "die Kinder müssen lernen, auch mal zurückzustehen" den Kummer der Kinder bei ihnen selbst zu sehen.
Wie wäre es mit einem Kompromiß:
Kauf 2 Flaschen und gib sie der Lehrerin, damit sie die weiterreicht.
LG Urte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.