1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaMama am 14.08.2012, 8:07 Uhr

@DK-Ursel

Liebe Ursel,

danke für dein "Mitsenfen", aber dennoch können wir doch entscheiden wie wir gerne wollen. Und für uns kam es einfach in Frage, die Schultüte mitzunehmen. Wie gesagt, war für unsere Tochter kein Thema.

Wir haben ein paar wunderschöne Bilder unserer Tochter mit Schultüte gemacht, bevor wir in die Schule fuhren und als wir heimkamen durfte sie diese aufmachen und hat sich dolle gefreut. Soooo viel Unterschied war da nicht zur deutschen Tradition.

Lg. SelinaMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.