1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 11.03.2012, 22:05 Uhr

@DK-Ursel

Ich stehe im Gespräch mit dem Lehrer. Der Anführer-Junge hat in der Pause sogar ein Verbot, sich meinem Sohn zu nähern (und das wurde nicht ohne grund ausgesprochen). Der Lehrer hat mir gesagt, dass mein Sohn nie böse gegenüber anderen ist. Er ist manchmal schusselig wenn er aus Versehen mal in einen Legoturm läuft oder so aber macht nichts absichtlich kaputt. Er hat Quatsch im Kopf wie alle Jungs, spielt gerne mit anderen. Er hat ja ausserhalb der Klasse auch seine Freunde. In der Nachschulbetreuung spielt er immer mit den anderen Kindern wenn ich ihn abhole.

Am Dienstag habe ich einen Termin mit seinem Lehrer und werde das Thema ansprechen. Mir ist erst so richtig bewusst geworden, wie schlimme es für ihn sein muss seitdem er immer wieder ins Bett macht und darauf angesprochen, partout nicht über das Thema Schule sprechen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.