1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 18.09.2011, 14:35 Uhr

@DK-Ursel

"Kommt ein Kind also mit so einer "freiwilligen Aufgabe", kann das die Lehrerin noch so freiwillig meinen.
Es wird immer Eltern geben, die auf der Lösung dann bestehen"

Genau das ist es doch ! Wenn ich mir sage das ich mein Kind in den Ferien mit Hausaufgaben in Ruhe lasse und die anderen machen sie, kommt das negativ rüber auch wenn die Lehrerin das noch so freiwillig gemeint hat. Allerdings denke ich, das die Dame das sehr ernst nimmt, denn sie scheint einen sehr konsequenten Kurs zu fahren.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.