1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaR am 10.02.2004, 13:30 Uhr

DIN-Schulranzen - wie dem Kind

Also da hatte ich bei meinem Sohn letztes Jahr überhaupt kein Problem. Er findet alles was reflektoert und leuchtet "voll cool". Und überhaupt ist es viel cooler, gesehen zu werden als vom Auto überfahren.
Wäre dies nicht so gewesen, ich hätte auf DIN bestanden. ICH entscheide welches Modell am besten passt und v.a. am sichersten ist, DU darfst dir das Muster aussuchen. Basta, keine Kompromisse.
Ist dein Kind erst unter die Räde gekommen, nutzt es dir gar nix, dass dein Kind was anderes wollte!
Ich verstehe eh nicht, arum es eine Norm gibt, wenn diese nicht verpflichtend ist *grmpf*

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.