1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnybaby09 am 25.08.2009, 18:27 Uhr

DAS will aber auch nicht jedes Kind!

Wir sind zwar nicht aus RLP, aber mein Sohn wird auch erst im Oktober 6 Jahre alt und er ist jetzt eingeschult worden.
Ihm war einfach nur noch langweilig im Kiga und so hatte es keinen Sinn mehr und er ist auch sehr wissbegierig...Die Erzieherinnen haben uns gesagt, dass wir ihn auf jeden Fall einschulen sollten.
Bei unserer Tochter machen wir es aber nicht, aber das hat was damit zu tun, was sie im Kiga durch machen musste...
lg Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.