1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von newmom  am 26.02.2012, 11:57 Uhr

DANKE !!

Danke für eure Beiträge, ihr wart mir eine große Hilfe!
Ich habe mich mit meinem Partner darauf geeinigt, bis zur 13. Woche zu warten, denn da haben wir unseren nächsten US-Termin mit Foto. Mit dem Bild und einem Altersgerechten Bilderbuch (wieso,weshalb,warum "unser Baby") werden wir ihm dann die tolle Nachricht überbringen. Natürlich wird er auch in die Namenswahl mit einbezogen. Wir machen das so: Zuerst wird eine Vorauswahl getroffen und dann schreibt jeder seinen Lieblingsnamen auf einen Zettel, der wird zusammengefaltet und in ein Körbchen gegeben. Der zukünftige, große Bruder darf dann Ziehen und dieser Name wird dann gewählt.

Bin schon gespannt, was dabei rauskommt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.