1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blue82eyeshh am 23.01.2007, 14:08 Uhr

DANKE !!!!!!!!!!!

Hallo,

erstmal ein danke schön an alle.
Also mein Sohn macht nicht den anschein das er es nicht schaffen würde bzw. in irgendeiner hinsicht beeinträchigt ist.
Was sein größtes Problem ist, ist halt das er sehr und damit meinte ich sehr schüchtern ist.

Und natürlich habe ich mir auch schon früher gedanken gemacht ob er das packen wird oder nicht.
Aber jetzt wo der zeitpunkt immer näher rückt denkt man doch schon mal mehr daran als früher.

Mich hat es auch einfach nur mal Interessiert wie alt eure Kinder sind bzw. waren bei der Einschulung....


DANKE SCHÖN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.