kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nathalie B. am 24.08.2007, 21:08 Uhr zurück

D-Day minus 8

Ich glaube, langsam wird es Zeit, daß es los geht.. Kai wird langsam unerträglich, möchte ständig etwas.

Seit 2 Tagen nörgelt er die ganze Zeit, daß er zu Marktkauf will, um "etwas" zu kaufen, obwohl er zur Zeit nicht genug Taschengeld für neue Ausgaben.

Und wenn es nicht darum geht, dann will er zu Euro-Eddy (Indoor-spielhalle), obwohl es bei uns immer nur 1x im Winter ist oder bei Geburtstags-einladungen. Wenn er Belantis (Freizeitpark, 5 km von uns entfernt) kennen würde, würde das bestimmt auch auf der Matte stehen, aber da wollen wir ab nächstes Jahr hin.

Ich verstehe schon diese Unruhe, wir lassen es zur Zeit zu, daß er bei uns schläft...

Aber langsam....

Geht es Euch auch so?

LG
Nat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht