1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie B. am 24.08.2007, 21:08 Uhr

D-Day minus 8

Ich glaube, langsam wird es Zeit, daß es los geht.. Kai wird langsam unerträglich, möchte ständig etwas.

Seit 2 Tagen nörgelt er die ganze Zeit, daß er zu Marktkauf will, um "etwas" zu kaufen, obwohl er zur Zeit nicht genug Taschengeld für neue Ausgaben.

Und wenn es nicht darum geht, dann will er zu Euro-Eddy (Indoor-spielhalle), obwohl es bei uns immer nur 1x im Winter ist oder bei Geburtstags-einladungen. Wenn er Belantis (Freizeitpark, 5 km von uns entfernt) kennen würde, würde das bestimmt auch auf der Matte stehen, aber da wollen wir ab nächstes Jahr hin.

Ich verstehe schon diese Unruhe, wir lassen es zur Zeit zu, daß er bei uns schläft...

Aber langsam....

Geht es Euch auch so?

LG
Nat

 
1 Antwort:

Re: D-Day minus 8

Antwort von mueckenmuskel am 24.08.2007, 21:11 Uhr

ja bei uns wird es auch endlich Zeit.... Jule ist eine kleine Nervensäge, auch sie will übrigens ständig einkaufen gehen...ALLEIN :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.