1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 29.01.2021, 8:50 Uhr

cube

Hier ging es um den Sprung von der 2 in die 3. In der 3 muss ja wirklich alles sitzen. Wer da mit Lücken aus der 2 ankommt, hat schlechte Karten bzw. nur echt rackern und kommt doch nie so richtig auf einen grünen Zweig.Also ging er in die 2 zurück.
Gereift ist unser Kind auch - ob er allerdings tatsächlich jetzt die Lücken geschlossen hat oder doch nur das, was er eh schon konnte nochmal vertieft hat ... wird sich wohl erst zeigen, wenn die Schule mal wieder halbwegs normal stattfindet.
Ich bin sehr gespannt und ziemlich unzufrieden mit den nicht vorhandenen Konzepten für die Schulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.