1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 07.02.2012, 21:25 Uhr

Cowboys haben ganze Staemme abgeschlachtet

naja sagen wir so, die Hauptarbeit haben Siedler und Soldaten gemacht, aber Cowboys waren nicht unschuldig an vielen Morden an Indianern etc.
Ausserdem waren Cowboys neben ihrer Arbeit besoffen in Saloons und haben sich mit Prostituierten rumgetrieben...also wenn dich das nicht stoert, dann spricht ja nix gegen einen Cowboy...
Also mal ehrlich, entweder ganz genau sein und gucken welches Kostuem keinen duesteren Hintergrund hat oder eben dem Kind den Spass lassen an dem Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.