1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.12.2007, 13:06 Uhr

Computer?

Hallo

mein Sohn spielt seit er ca 5 Jahre alt ist gern was an unserem Alten Computer. Los gings mit Bob der Baumeister, Findus etc, mittlerweile ist er grad 7 geworden und hat z.B. willie wills wissen und ganz toll: fritz und fertig bekommen. das sind schon ech tolle sachen finde ich und er spielt auch fast jeden tag. Er darf von 14 uhr bis 14.30 spielen wenn er die HA fertig hat. Nintendeo etc sind dagegen völlig uninteressant für ihn und er hat auch keinerlei Gameboy oder so.

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.