1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1611motte am 03.12.2007, 12:47 Uhr

Computer?

Hallo,

unser Sohn wird am 15.12. 7.

Einen Nintendo gebt es weder zu Weihnachten noch zum Geburtstag. Er darf jedoch am PC spielen, er bekommt heirfür auch noch tolle Lernspiele.

Bislang wollte er auch noch keinen Nintendo haben. Mal sehen was nach den Weihnachtsferien passiert. Beim Bastelabend in der Schule habe ich mitbekommen, das fast alle Kinder entweder einen Nintendo oder eine Playstation bekommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.