1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 03.12.2007, 11:32 Uhr

Computer?

also mein großer hat einen GBA zum 7. Geburtstag bekommen. Er spielt nichtj eden Tag damit. Momentan bleibt der ganz liegen, da er von seinem Freund ein Ritter PC spiel bekommen hat. Das darf er maximal 30 Min am tag. Er wird im März 8.

Mit dem GBA hat er im Sommer oft mit freunden zusammen draußen gespielt, aber auch zeitlich begrenzt, denn der Bewegungsdrang ist doch noch größer.

Doofer finde ich es, das bei anderne es kaum REgelungen gibt, denn wenner zu freunden geht, spielt er da fast nur noch PC, Playstation oder sonst was.

gruß

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.