kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jannimama am 03.12.2007, 9:07 Uhr zurück

Re: Computer?

hallo,

also meienr wird im januar 7. er hat keinen nintendo etc. er hat auf dem spielplatz mal große jungs getroffen die ihn fragten ob er eines hätte. darauf habe ich ihn gefragt ob er eines möchte. NEIN. er mag diese digner nicht. er spielt noch mit auto und wünscht sich lego. er darf hin und wieder mal an meinen pc. dort spielt er englische lernprogramme. aber nach eigenem wunsch. mein mann ist eher so ein pc mensch und sohnemann ist genervt, weil pc bedeutet (für in) das man keine zeit für andere dinge hat.

ich finde es muss nicht sein, das kids so früh damit umgehen. aber ist sicher ansichtssache.

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht